Chorfreude 2019

Wir sind eine sangesfreudige Gruppe aus knapp 40 Frauen und Männern im Alter ab Mitte zwanzig. Jederfrau und jedermann darf bei uns gerne mitmachen. Das geht am Besten in einer Probe, zu der man unverbindlich kommen kann. Wegen der akuten Pandemielage erwarten wir, dass Interessent*innen sich vorher selbst "negativ" getestet haben (Antigen-Selbsttest oder Testzentrum Antigen-Schnelltest). Wer vorher sich kurz melden möchte: 02339 1208468 (bei Kai-Uwe) anrufen.

Wir sind im CVJM Gevelsberg e.V. organisiert und nutzen daher zur Probe den Gruppenraum in der 2. Etage im CVJM Haus, Gevelsberg, Südstraße 8. Die Chorstunde findet in der Regel mittwochs von 20 bis 21:30 Uhr statt.

Bis zur Corona-Pandemie haben wir immer am Samstag vor dem ersten Advent unser "Chorfreude" Konzert in der Erlöserkirche Gevelsberg veranstaltet. 2020 und 2021 musste dieses leider Coronabedingt ausfallen. Wir hoffen sehr, dass wir am 26.11.22 wieder  in der vollen Kirche singen dürfen - bitte achten Sie auf Mitteilungen in der Presse und Plakate in den Geschäften der Gevelsberger Mittelstraße.

Eine CD haben wir bereits 2016 aufgenommen. Diese kann gerne bei uns für 12€ erworben werden.